Ein Jahr nach der Invasion geht das Massaker weiter

Unser Redakteur in London blickt auf sein Interview mit dem Kreml-Gegner Bill Browder zurück und klärt, ob und wenn ja welche der Vorhersagen des Investors richtig lagen.

Ollie Smith 20.02.2023
Facebook Twitter LinkedIn

 

 

Vor einem Jahr marschierte Russland in der Ukraine ein und fügte der Geschichte der europäischen Kriege ein neues Kapitel hinzu.

Im Mai 2022 habe ich mich mit dem bekannten Kreml-Feind (und Autor) Bill Browder zusammengesetzt, der derzeit Chief Executive von Hermitage Capital Management ist. Nachdem er sich Wladimir Putin in den 1990er und 2000er Jahren zum Feind gemacht hatte, ist er besser als die meisten anderen in der Lage, die von Russland ausgehende Bedrohung und Putins Fähigkeiten persönlich zu verstehen.

 

Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen dienen ausschließlich zu Bildungs- und Informationszwecken. Sie sind weder als Aufforderung noch als Anreiz zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder Finanzinstruments zu verstehen. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen sollten nicht als alleinige Quelle für Anlageentscheidungen verwendet werden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unsere kostenfreien Newsletter

Facebook Twitter LinkedIn

Über den Autor

Ollie Smith  Redakteur bei Morningstar UK